Wieso immer Reallife ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja klar hat jeder das recht einen RL zumachen nur das ist halt ganz schwer für einen der 0, nix ahnung vom scripten hat.


    ach und noch ne frage neben bei kann man selbst commands in PAWNO erstellen z.b. if PlayerInCar oder so??

    2 Mal editiert, zuletzt von Cilla ()

  • Also ich poste jetz auch mal meine Meinung:


    Für mich ist der GF Release die größte Sünde in SA-MP die überhaupt begangen wurde,
    dadurch sind jetzt 52346542375417418729 RP Clans entstanden die alle ~5 Member haben
    Natürlich ist es jedem offen gestellt ob er nun seinen eigenen Clan gründen will oder nicht, aber
    90% haben null Ahnung vom skripten meinen aber trotzdem nen super Server zu haben nur weil sie das Godfather
    Skript ins deutsche übersetzt haben *_*
    Ich weiß viele mögen vllt. anders denken, aber das Godfather war mal eins der besten RP Skripts und
    nun wird es so verschandelt indem es von jedem "skript-kiddie" benutzt wird und zusammen gebastelt wird


    früher genügte es wenn man richtig gut skripten konnte und schon hatte mal nen erfolgreichen Server heute
    haben 90% der RP Server ein "gutes" Skript durch das GF Skript und alles teilt sich immer weiter auf, allein
    wenn ich hier im Forum mir die "Serverwerbung" - Abteilung anschaue grauts mir. Ich zitiere die erste Seite:


    German United Fighters RealLife
    .:: Best Of Reallife!!! * New Reallife Script! * ::.
    Shadow Reallife - San Andreas
    San Andreas Club ( Deutscher Reallife Server)
    German´s Life in San Andreas
    The German Capitol - The Next Generation of Modern FreeRoam RolePlay
    Dread RPG - Reallife Server geht Online!
    Reallife German Xtream Gamers
    [GCF] German City Fever *neu*
    ***.GTA-STATE.com Real Life Server



    auf der 2ten, 3ten 4ten usw. Seite siehts nicht anders aus...


    Zeigt ja wohl deutig, das Angebot und Nachfrage an RP Servern TOTAL unausgeglichen sind...
    Server die ein wirklich gutes Skript haben geraten da leicht ins Hintertreffen,
    da die Leute wenig Lust haben sich alle 1000 Clans anzugucken und sich dann den besten rauszupicken,
    stattdessen müssen sich die meisten guten Server durch Member werben allein profilieren...
    Wenn ich mich noch an vor 2 Jahren erinnere gab es so ca. 3 deutsche Rollenspiel Clans wenn überhaupt,
    Schade eigentlich was heute daraus geworden ist =/

  • Simon, dir gehört das reden verboten meine Fresse wie du mich aufregst.
    In meinem Server erstmal schleimen da euer Server über nen Server läuft und nicht 24/7 h online ist ( Dazu 0 Spieler, max 2 du und dein Kumpel)
    Dan hier jetzt Freunde suchen die dan auf deinen Server kommen nicht ? Glaub mir du hast 0 Chance mit der hinterhältigen Tour.
    Du bist wirklich ärbermlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    (Er ist wirklich eine hinterhältige Maus, er würde alles tun um eure Spieler zu "klauen" sag ich mal. Alles eigene Erfahrung + Server.log)



    Sorry wen einige Kraftausdrücke drin sind aber solche Leute wie der ... gehören einfach eingesperrt oder sowas.

  • und einer der rl gehörte mir xD^^
    ich weiss noch wie das scripten ultra schwer war und die scripts so klein... oder oder noch xD
    die commands was da es nur gab^^
    aber sarp clan war einer der erfolgesten vom script her eigentlich aber die leute da waren ******
    clan open,clan close,open,close,open,close lol...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..