Wie Verkürze das TUTorial so seht meins aus
}
}
if(TutTime[i] >= 1)
{
TutTime[i] += 1;
if(TutTime[i] == 3)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"|________Tutorial:________|");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "1. Sei immer nett und behalte ein Reallife Artiges Klima");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "2. Spiele Reallife wenn du Reallife Spielen willst! Wenn nicht verlasse den Server wieder");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "3. Sei zu den Admins und Spieler immer Höflich und verhalte dich Respekt voll");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "4. Cheate nicht oder Beleidige andere User! ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "5. Habe immer Spass beim Spielen");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "6. Mache keine Fremd Server Werbung. Weder für uns noch für andere Server");
}
else if(TutTime[i] == 127)
{
TutTime[i] = 0;
PlayerInfo[i][pTut] = 1;
gOoc[i] = 0;
gNews[i] = 0;
gFam[i] = 0;
SetPlayerHealth(i, 0.0);
TogglePlayerControllable(i, 1);
SetPlayerSpawn(i);
}
}
if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
{
PlayerTazeTime[i] += 1;
if(PlayerTazeTime[i] == 15)
{
PlayerTazeTime[i] = 0;
}
else
{
ich Möchte es so machen Sobald dieser text kommt
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"|________Tutorial:________|");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "1. Sei immer nett und behalte ein Reallife Artiges Klima");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "2. Spiele Reallife wenn du Reallife Spielen willst! Wenn nicht verlasse den Server wieder");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "3. Sei zu den Admins und Spieler immer Höflich und verhalte dich Respekt voll");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "4. Cheate nicht oder Beleidige andere User! ");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "5. Habe immer Spass beim Spielen");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "6. Mache keine Fremd Server Werbung. Weder für uns noch für andere Server");
das mann das gehen kann...
SRY WEGEN MEINE RECHTSCHREIB FEHLER
MFG HUNTER