Renn Checkpoints

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kurze frage, ich habe jezt checkpoints so gemacht

SetPlayerCheckpoint(i,-2302.6619,2634.8999,54.4371, 5.0); // Hier den 2 Coord Punkt eintragen

aber wen ich da rein fahre, dauert das immer erst 1-2 sec bis die verschwinden, ich will die checkpoints die man beim rennen verwended die gleich weggehen

ps habe selfmade

• DisablePlayerCheckpoint(i);

aber da muss man immer 1-2 sec drinne bleiben

es gibt diese checkpoints extra für rennen die gleich weggehen, die meine ich

• Hey

das Problem hab ich auch
    ich fahr durch den Checkpoint und er bleibt da, dann muss man immer erst zurück fahren
    und kurz drin warten -_-

wäre echt super wenn da jemand ne lösung hat

gruß snail

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Man, du verstehst es ned oder, ich will das man in den checkpoint fährt, der gleich verschwindet und man ned immer 2 sec drinne stehn muss

• Man, du verstehst es ned oder, ich will das man in den checkpoint fährt, der gleich verschwindet und man ned immer 2 sec drinne stehn muss

Glaube du verstehst es nicht oder?
    Zeig doch einfach dein OnPlayerEnterRaceCheckpoint.