Hallo,
ähm könnte mir jmd vllt ein kleines TUT hiereinposten wie man Auto Repair Zonen erstellt? Oder vllt ne kleine Starthilfe geben?^^Die SUFU hat nichts gebracht oder ich bin zu dumm ka
THX im Vorraus
mfg. BiGBooN
Hallo,
ähm könnte mir jmd vllt ein kleines TUT hiereinposten wie man Auto Repair Zonen erstellt? Oder vllt ne kleine Starthilfe geben?^^Die SUFU hat nichts gebracht oder ich bin zu dumm ka
THX im Vorraus
mfg. BiGBooN
Mach doch
if(IsPlayerInRangeOfPoint(parameter)
{
new vehid;
vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehid,100.0);
RepairVehicle(vehid);
}
müsste man da nicht noch iwo hinschreiben wie weit man da maximale weg darf?
edit: ich will eine stuntmap als autorepair zone machen^^
wenn du gf hast
oder falls du gf benutzt ansonstzten hier
if(PlayerToPoint(radius,playerid,X,Y,Z))
{
new vehid=GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(vehid);
return 1;
}
forward IstSpielerAmPunkt(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Radius);
public IstSpielerAmPunkt(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Radius)
{
new Float:aXX,Float:aYY,Float:aZZ,Float:jXX,Float:jYY,Float:jZZ;
GetPlayerPos(playerid,Float:aXX,Float:aYY,Float:aZZ);
jXX=aXX-X;jYY=aYY-Y;jZZ=aZZ-Z;
if(jXX < Radius && jXX >-Radius && jYY < Radius && jYY >-Radius && jZZ < Radius && jZZ >-Radius)
{
return 1;
}
return 0;
}
wie darf ich das radius dort verstehn oder was muss ich dort eintragen?
if(PlayerToPoint(radius,playerid,X,Y,Z))
{
new vehid=GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(vehid);
return 1;
}
nimm dir das für GF
radius
ist wenn du nah bist um die 3
kennst du das mit einem teleport?
also nen eingang zum lspd oder so
und da musst du doch bestimmen in welchen umkreis
das machst du damit ;9
hoffe kann helfen
ich mach keinen GF xD
Zitatich will eine stuntmap als autorepair zone machen
naja ok aber müsst ja eig schon trotzdem gehen
denke ich da es eigendlich ja ein normales script ist stand oben nur das gf musst ma testen viel glück