Admin , Moderator , Support 3D Text

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat


    C:\samp\gfr.pwn(6456) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\samp\gfr.pwn(6457) : error 017: undefined symbol "Attach3DTextLabelToPlayer"

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)//fagt ab ob er Adminlevel 1 ist müsst ihr an Script anpassen ^^
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //ist halt das new für den 3D text
    GMTEXT = "<Support>"; // sagt was der 3DText für ein Text haben soll
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1); //erstellt das neue 3Dtext label
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45); // hängt es an den spieler dran
    }

  • okay ich würde es mal bei mir austesten aber es geht net ^^ HIER! kann mir einer helfen?

  • ja klingt alles ganz gut, nur.. ich kann mir da drunter nix vorstellen, das meinst du mit dem? xD sry aba kA :S ist das ein Command oder so oder was?

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Danke klapt supper aber wie kann ich z.b. an meinen bot machen? (BUS)

  • Okay soweit geht alles
    aber


    Was ist hiermit:

    Delete3DTextLabel(GM3D[playerid]);//löscht das 3dtextlabel



    Wohin unso? xD

  • bei mir is es jetzt unter


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)


    So müsste das gehn...
    Danke

  • also ich habe 2 Bots die heißen nun bei mir mit helfe von deinem code


    Busfahrer Klaus
    Busfahrer Peter


    und die sitzen in einem BUS und wie kann mann nun den 3DTest an den Bus Anhängen=?


  • Vllt hilft dir das ja weiter^^


    oder ganz fest drücken :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Morgen allerseits ich habe 9 errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(43) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(43) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(43) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(46) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(50) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(52) : error 021: symbol already defined: "GMTEXT"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(66) : error 017: undefined symbol "GM3D"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(66) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(66) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(66) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Stupsi\Desktop\Untitled.pwn(66) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    9 Errors.



    hoffwentlich kann mir einer helfen

  • Ich habe es mal probiert, aber i-wie geht das nicht -.-


    keine errors.


    Hier was ich gemacht habe:


    new Text3D:Moderator[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:SupportAdmin[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:SUPPORTADMIN[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Projektleiter[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ............
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1)
    {
    Moderator[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",0x0000BBAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Moderator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 2 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 3 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 4 || SpielerInfo[playerid][alvl] == 5)
    {
    SupportAdmin[playerid] = Create3DTextLabel("Support Admin",Orange,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SupportAdmin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1337)
    {
    SUPPORTADMIN[playerid] = Create3DTextLabel("1337 Admin",RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SUPPORTADMIN[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] == 1338)
    {
    Projektleiter[playerid] = Create3DTextLabel("Projektleiter",COLOR_LIGHTBLUE,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Projektleiter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    ........
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    ..............
    Delete3DTextLabel(Moderator[playerid]);
    Delete3DTextLabel(SupportAdmin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(SUPPORTADMIN[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Projektleiter[playerid]);
    ..............
    }


    Wenn ich ingame gehe, sehe ich über den Spieler nix. Könnte mir jemand mal helfen??


    P. S. die "..........." heissen einfach, da dass jeweis nach oben bzw. nach unten noch etwas steht, was aber hier unwichtig ist.

  • Du siehst nix aber der Spieler der dir "gegenüber" steht sieht es
    Du brauchst dir also keine Sorgen machen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen