Checkpoint hilfe !!!

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  • Hallo ich habe folgendes Problem.


    Checkpoint kann ich erstellen aber das ding ist das die in reie geschlatet sind.
    Aber ich will es so haben das man alle Checkpoint sehen kann für jeden spieler und wen man über einen fäht dann soll es weggehen.
    aber die anderen sollen noch da sein.


    z.b. Ein straßen reinigung wen man in den fahrzeug einsteigt und /start eingibt dan kann man durch die Checkpoint fahren und die gehen weg.
    ganz simpel aber die anderen Checkpoint sollen ja noch da sein und auch für jeden spieler zusehen sein.


    Ich will dan die Checkpoint durch Müll erstetzen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen ab besen nur ein kleinen beispiel posten.


    Ach hier ist das was ich momentan habe.


    #include <a_samp>
    #include <a_vehicles>



    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new mission[MAX_PLAYERS];
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF


    forward missionfailed(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Message in server window
    print(" |________________________________|");
    print(" |____FilterScript Müllabfuhr ____|");
    print(" |____Scripted by AlexandA________|");


    // Trashcars:


    AddStaticVehicle(574,-589.6442,-472.0629,25.2486,178.5229,1,1);
    AddStaticVehicle(574,-584.5393,-472.2086,25.2486,179.9625,1,1);
    AddStaticVehicle(574,-579.5994,-472.3022,25.2486,180.0962,1,1);
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit() {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Server nutzt eine Müllabfuhr, tippe in einem Müllauto /starten !");
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new cmd[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if (strcmp("/starten", cmd, true, 5) == 0) {
    if(mission[playerid] == 0)
    {
    if(model == 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-493.4893,-500.2824,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    mission[playerid] =1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/deponie", cmd, true, 5) ==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    {
    if (mission[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um zurueck in das Muellauto zu steigen !");
    SetTimerEx("missionfailed", 15000, 0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
    new string[256];
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-498.7755,-506.0282,25.5234, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 2;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -493.4893,-500.2824,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -487.2554,-493.9216,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 4;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -498.7755,-506.0282,25.5234, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 5;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 263.5524,-1341.0842,53.7643, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 6;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 871.9646,-864.5255,77.2742, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 7;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 935.7687,-835.7352,94.4455, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 8;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1496.5879,-698.0237,94.5207, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 9;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1001.1724,-935.0218,41.9509, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 10;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war der letzte fahre nun zurück!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 11;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 1975);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 1.975$");
    mission[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    public missionfailed(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muellmission gescheitert!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


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