Hilfe beim Scripen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo da ich sehr neu bin im Geschäft von GTA Server hab ich leider noch keine ahnung von Scripen. Ich hab schon mit MTA 1.1.1/1.1.2 bekannt schaft gemacht hab es auch schon so alles hinbekommen/gespeichert. Nun kam ich nicht mehr weiter. Das nächste wär ja Converten. Nun da hab ich schon meine Probleme. Ich weiß nicht in was ich das umwandel soll. Mein 2tes Problem ist das ich es unter "public OnGameModeInit ()" einfügen soll. Nun wo finde ich das? Ich hab in vielen Ordner gesucht und fand es auch aber gabs aber sehr viele von den und wusste nicht wo ich das rein machen sollte. Am besten ist ein Lehrer der mir das beibringt oder einer mal über Teamviewer zeigt. Und wie kann ich von einem Deathmatch server auf einem RealLife/RolePlayGame server?




    ICQ: 437-268-904