[ SA-MP Gamemode für MTA benutzen ] ?

  • Guten Morgen,
    wollte gerne wissen ob man sein eigenes SA-MP Gamemode benutzen kann für ein MTA Server ?
    Also ich benutze zu zeit ein GF-Edit zum testen ob das mit MTA überhaupt geht würde aber cool sein wenn einer mir sagen könnte ob es geht und wie ?

  • Abgesehen mal davon, dass MTA sich einer komplett anderen Engine bedient als beispielsweise SA-MP, wird das Konvertieren von Scripten auch dadurch erschwert, dass MTA sich der Programmiersprache LUA bedient. Es existiert der AMX-Emulator, aber wie der Name schon sagt ist es ein Emulator (=Timer arbeiten nicht perfekt und div. andere Dinge, ich bezweifle das mit 0.3 diese SA-MP GUI's unterstützt werden...) und daher bestimmten Grenzen ausgesetzt. Überhaupt finde ich es schwachsinnig ein SA-MP Gamemode auf MTA zu konvertieren, ich meine GF und Co. in MTA? Totaler Blödsinn und auch Selfmade-Mods profitieren von MTA kein bisschen ausser dem eingebauten Objektstreamer, wuhuuu *sarkasmus-mode = on*.
    Weil nen VW Käfer auf das Gestell eines Porsche draufschrauben zu wollen, naja ^^


    lg