[SUCHE]Moddinglehrer oder Modder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    sry eben für das falsche forum :S
    Also,
    ich brauch einen der mir mit modden hilft,
    denn für mein neues Projekt will ich fast alles in GTA Sa ummodden vom design her
    einen scripter,server,forum,domain und webspace habe ich schon
    ich brauche nur einen der mir beim design für das projekt hilft.


    Als gegenleistung werdet ihr ins team* aufgenommen und dürft einen der königlichen oder leiterischen posten übernehmen


    MFG: TripleZ


    Legends:
    * ingame admin,forum admin , ts admin (kommt auch bald) (die ränge sind verhandelbar)


    EDIT: kann das niemand?????
    EDIT: einer von euch muss das doch können.
    falls ihr das net könnt dann könnt ihr mir ja vllt. jemanden vorschlagen der das kan etc.

    3 Mal editiert, zuletzt von TrippleZ ()

  • Mit GCS? Kannst du knicken, wer hat lust, erstmal 20 minuten zu downloaden, bis er zocken kann?

  • Aber man muss bei jedem connecten wieder laden, daher ist das egal ;)
    viel glück trotzdem.

  • dankeschön denn wenn ich mir das endergebnis vorstelle freue ich mich auf in 10 jahren ^^ (scherz)
    BTT: kennt jetzt jemand einen der das kann?


    EDIT: das mit den modden werde ich wohl vorrübergehend absagen also den server ohne mod anmachen aber
    falls das doch jemand kann kann ich ja die mods aufspielen und dann in den server schreiben:
    um optimale qualität beim spielen zu erhalten bitte ich sie auf diesen server mit GCS zu connecten
    GCS können sie auf der folgenden seite herunterladen: http://www.beispiel.de/

    Einmal editiert, zuletzt von TrippleZ ()