ich möchte gerne ein tor
an diesen plat weil da meine villa ist mit meinen fahrzeugen ein tor
mit den man es z.b mit /yc öffnen kann und mit /yo schließen kann
das jemand machen ein filderscript die koridinaten sind hier
zu das tor loridinaten
X-Pos: 321.014
Y-Pos: -1188.296
Z-Pos: 76.400
Z-Angle: 216.799744
Script: 321.014 -1188.296 76.400
Map: 321.014, -1188.296, 76.400, 0, 0, 0.948877, 0.315645,
auf das tor koridinaten
X-Pos: 328.268
Y-Pos: -1183.234
Z-Pos: 76.485
Z-Angle: 38.424553
Script: 328.268 -1183.234 76.485
Map: 328.268, -1183.234, 76.485, 0, 0, 0.329069, 0.944306,
es müssen nur noch die kordinaten gändert werden
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
return 0;
}