Register & Loginsystem + Levelsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand sagen was ich ins Script einfügen muss damit ich n Register & Loginsystem habe und das ich n Levelsystem habe... ich mein mit dem Levelsystem bin ich dann lvl 1337 und dann kann ich Fraktionen und so alles machen!


    Bitte um Hilfe!
    Danke

  • Ja ineinander nicht umbedingt hauptsache ich habs! ^,^


    Habe hier im Forum schon n Register & Login Filterscript gesehen aber bin zu blöd dafür... außerdem werden da nur Kills, Death und Money angezeigt... auf anderen Servern steht aber noch alter, lvl, wanted und und und

  • Du gehst ja ab!





    EDIT:


    Ok ich habs hier gefunden: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=12314.0


    Nur wenn ich alles in die gewünschte Ordner kopiere und dann die filterscript.pwm compelieren will dann steht da:


    D:\GTA SAMP\Server\filterscripts\XtremeAdmin2.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "xadmin/XtremeAdmin.inc"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelpommes ()

  • Das bedeutet, dass die Include Datei fehlt. In dem Päckchen das du gedownloadet hast, war bestimmt eine XtremeAdmin.inc , dann fügst du sie dem Ordner xadmin hinzu. Gaaaaanz einfach =)


    //EDIT:
    Wieso geh ich ab? Ich habe dir einen nützlichen Link gegeben.

  • Jo ich habs... die datein waren alle in dem richtigen ordner nur ich musste pawno starten und dann das FS laden und nicht das FS mit Pawno starten! xD


    danke für eure Hilfe!



    Ähm ich hätt da noch n Problem ^^
    Und zwar kann ich mich registrieren und so aber es wird nichts gespeichert... also wenn ich am anfang 10k habe und dann neu aufm server geh sind die weg... oder auch die kills und so alles weg! Wie kann ich das beheben?


    Und dann wollte ich noch wissen wie ich das machen muss das man z.B. mit lvl 4 nur commands eingeben kann dir für lvl 4 bestimmt sind! Weil wenn ich z.B. 2 Fraktionen habe (Polizei und Jakuza) wie soll das denn gehen das die Polizei nur die Commands eingeben kann die für die Polizei bestimmt sind und die Jakuza nur die für die Jakuze!


    Danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelpommes ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • ähm...ich kanns dir schon sagen,jedoch muss ich wissen ob du ein ganz eigenes Script hast,oder i-ein anderes als "Vorlage" hernimmst,add mich ma in xfire (" kornl2ls ") ,oder falls du das ned hast schreib mir hier eine PM mit deiner ICQ Nr.