Opas Objektstreamer LITE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hiermit möchte ich euch eine Lite Version meines Objektstreamers Vorstellen.


    Was unterscheidet die Lite- von der Vollversion?
    Die Liteversion besteht nur aus einer include und benötigt kein seperates Filterscript. Es gibt einen eingeschränkten Funktionsumfang.


    Wer braucht die Liteversion?
    Größtenteils Leute, die nur wenig gemappt haben und eine noch einfachere Installation / kein seperates Filterscript bevorzugen.


    Warum habe ich die Liteversion gemacht?
    Weil mich jemand darum gebeten hat.


    Funktionen
    CreateObject(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,virtualworld=-1)
    MoveObject(objectid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Speed)
    SetObjectVirtualWorld(objectid,virtualworld)


    Download
    http://ul.to/xh4hs5

    Viel Spaß,
    mfg,
    Opa.

  • SetObjectVirtualWorld(objectid,virtualworld)


    Wie kann ich es machen, dass ich jetzt 25 Objekte in einen Array erstelle, und dann alle 25 in eine Virtuelle World mache?


    Ansonsten danke, dass du eine Lite version rausgebracht hast. Nun hab ich einen Streamer den ich benutzen kann, um meine Sachen zu testen :P

    LG cinema


  • halt
    for(new i;i<25;i++)SetObjectVirtualWorld(array[i],virtualworld);