Simples Anti Weapon-cheat funktioniert nicht

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  • Hallo, ich habe wieder ein Problem xD Und zwar habe ich eine Funktion geschrieben, die mit einem Timer (bei OnPlayerSpawn) jede Sekunde aufgerufen wird. Sie prüft, ob man keine gecheateten Waffen hat aber irgendwie werde ich nicht gekickt wenn ich eine andere Waffe habe o.0

    public Weaponcheat()
    {
    for(new io = 0; io < MAX_PLAYERS; io++)
    {
    for(new i = -1; i <= 12; i++ )
    {
    GetPlayerWeaponData(io,i,weapons[i],ammo[i]);
    if(weapons[i] != 0 || weapons[i] != 24 || weapons[i] != 26 || weapons[i] != 18 || weapons[i] != 6|| weapons[i] != 31|| weapons[i] != 22|| weapons[i] != 32|| weapons[i] != 23|| weapons[i] != 4)
    {
    Kick(io);
    }
    }
    }
    }

  • also versteh ich das richtig? du testest das ding mit gecheateten waffen aus oder?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Ihr solltet euch mal angewöhnen nicht zu Scripten das es einfach funktioniert
    sondern es auch praktisch bzw so zu scripten das es nicht unnötig Zeit verschwendet.


    Deine Funktion klappt zwar,kann man aber besser machen,schneller sowieso.
    Ich erklär mal nicht wieso es so besser ist :sleeping: .


    new InvalidWeapons[]=
    {35,37,38
    };
    //Irgendwo in deiner Checkfunktion
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new
    weapid=GetPlayerWeapon(i);
    for(new k;k<sizeof(InvalidWeapons);k++) {
    if(weapid==InvalidWeapons[k]) {
    Kick(i);
    break;
    }
    }
    }
    }