Cars speichern

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  • Hallo ich habe dieses hier gemacht. Doch leider speichert er sie nicht. Was habe ich falsch gemacht?


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new string[256];
    new vehID = GetVehicleModel(vehicleid);
    new Float:X, Float:Z, Float:Y, Float:Angle;
    new File:car=fopen("cars/cars.txt", io_append);
    format(string, 256, "AddStaticVehicle(%f,%f,%f,%f,%f,0,0); \n", vehID, X, Y, Z, Angle);
    fwrite(car,string);
    fclose(car);
    return 1;
    }


    Hoffe auf eine schnelle Antwort *gg*

  • mhm :D wie soller er das auch machen? xD du sollest es schon als cmd bfehl scripte :D


  • versuch das mal
    unter
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    also dein script
    new string[256];
    new vehID = GetVehicleModel(vehicleid);
    new Float:X, Float:Z, Float:Y, Float:Angle;
    new File:car=fopen("cars/cars.txt", io_append);
    format(string, 256, "AddStaticVehicle(%f,%f,%f,%f,%f,0,0); \n", vehID, X, Y, Z, Angle);
    fwrite(car,string);
    fclose(car);
    return 1;


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Nimm mal das:
    format(string, 256, "AddStaticVehicle(%d,%f,%f,%f,%f,0,0); \n", vehID, X, Y, Z, Angle);


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • So weit so gut, ich möchte es jetzt in einer eigenen Funktion, beim gameModeStart, das das aus der Datei abgerufen wird, und in OngameModeInit getan wird, wie geht das? Oder muss ich da was mit CreateCar machen?