Register - Login - Rank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hat jemand vielleicht ein script filterscript oder so
    Das so funktioniert! also z.B^^
    Man registiert sich oben rechts unter dme Geld steht dann der Rank z.B Rank : Player
    Und für members eben Rank : Member das der rank einfach angezeigt wird, der admin kann das dann zuteilen mit /setrank [rank] [id] z.B



    THX im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen Spider-Matrix


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\ranks.pwn(402) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\ranks.pwn(417) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\ranks.pwn(419) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Kann mir einer Helfen??


    ist sehr wichtig, da ich soschnell wie möglich mein script fertig bekommen will.

  • entfern einfach



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    dann kriegse nur noch ien warning den man glau bich garnicht fixen kann
    is aber nich schlimm