2 filterscripts.. komplikationen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute!


    Ich hab nun mein zweites Filterscript gemacht bzw. bin an dem zweiten dran. Nun wenn ich das aber in der server.cfg hab, dann gehen auf dem server nachher alle befehle nicht und es werden auch nicht die pickups angezeigt, die ich im filterscript mache...


    wie wird das bei 2 filterscripts geregelt mit dem #if defined filterscript und so? Ich werd daraus net schlau :(


    MFG selEcT


    edit: kann mir net jemand erklären wie man richtige filterscripts macht? ^^

  • Wenn du ein Filterscript erstellen willst, lösche "OnGameModeinit" bzw "OnGameModeExit". Also den ganzen Callback.


    server.cfg:
    filterscipts Name1 Name2 Name3


    Es kann gut möglich sein, dass es Komplikationen gibt. Daher habe ich auch nur ein Gamemode.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • hmm ok.. ich werds zuhause versuchen.. aber ich hab in meinem ersten filterscript auch OnGameModeInit drin, und dieses funktioniert auch richtig.. nur wenn ich eben das zweite filterscript drin hab, dann gehen irgendwie keine befehle...


    edit: hab den fehler gefunden :D hab die variable cmd net bearbeitet (das mit strtok und idx etc.) xD CLOSED