Script für Anfänger dini Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir gerade das von breadfish erstellte Script für Anfänger runtergeladen, aber leider zeigt er mir immer diesen Fehler beim compile an:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Jérôme\Desktop\Pawno\pawno\Reallife.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"


    Ich weiß zwar das dies bedeutet das ich die ini bzw. die dini nicht erstellt habe aber ich weiß nicht wie man eine erstellt und das Script dazu bringt diese Datei zu nutzen.


    Bitte helft mir, außerdem wollte ich wissen ob jemand zufälligerweise weiß, ob dieser Script von Breadfish auf der Version 0.3a ist?

  • Jetzt kommt da diese Fehlermeldung:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Jérôme\Desktop\Pawno\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Und woher soll ich die dini bekommen? Kann ich die selbst erstellen oder muss die auf das Script zugeschnitten sein?