• Sulake und das Habbo Hotel machen jährlich 150 Millionen Umsatz allein durch Taler!XD
    Die ganzen verwöhnten zocken da. Alle keine Hobbys


    Und PS : Bis vor 1nem Jahr konnte man das Habbo Hotel so leicht hacken, dass hätte n 11 jähriger geschaft. aber immerhin gibts da ne alterbegrenzung nicht wie bei gta-.-

  • Brauchst du nicht. Habe auch über 100 Euro dafür ausgegeben!

  • Viel lustiger sind die ausländischen mitbürger mit ihren styler latino namen^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ist ja jedem seine freie Entscheidung was er so mit seinem Geld anfängt..
    Aber wo ist jetzt der Sinn ein reicher Habbo zu sein?? Kriegt ihr damit eure Familie satt??
    Achso ja, mit 13 bis 15 hat mann sowas noch nicht..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • jo hab ich auch mal gezockt, vor ca. 2-3 jahren, bin aber bis 2012 gebannt, Grund: "Hier werden keine "P*ffs" eröffnet! Das hier ist kein Sxxspiel!" xD was ich nich alles gemacht hab xD


    mitlerweile schäme ich mich, das ich das ma gezockt habe :S

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Zitat

    mitlerweile schäme ich mich, das ich das ma gezockt habe


    Warum schämst du dich für etwas, das dir anscheinend, zumindestens früher, Spaß gemacht hat?
    Nur weil die Masse meint es wäre für "Kiddys" und co? Ich z.b. hab auch Hello Kitty Online auf dem Rechner und spiele es auch öfters.
    (Farmen ftw :) )



    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo


    PS: Möchte dich damit nicht persönlich angreifen sondern nur deinen Gedanken dahinter nachvollziehen.

  • Wer dafür Geld ausgibt ist dumm.
    Es gibt "gecrackte" Habbo Hotels, aber mehr sag ich nicht :P
    Naja :sleeping:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Damit kenn ich mich leider zugut aus. Ich hab mit 8 Jahren angefangen und gezockt bis ich 11 war doch mit so 12 war das der totale schrott und ich hatte das größte Retro auf der Welt (neueste Version) Dudda meine alte Seite hieß http://www.dudda.tk . ich ratte euch vergisst den schrott ich hab da über 200€ oder mehr verloren! davon könnte man sich lieber nen Hammer ROOT kaufen aber ich depp! Macht son Müll bloß nicht!!!



    MFG SaAr


    //EDIT
    Tobi du meinst Retro :P


    @all Habbo depps:


    Retros:


    Jabbo
    Hibbo
    Hibba
    Hobbo
    Hobba
    .....


    Googelt mal aber es ist total kindisch!

  • jo eigentlich hast du recht! ICH LIEBE HABBO!! :love: :love: :love: :love: :love: xD ne spass... ja es is ja schon länger her, und ich habe KAUM geld ausgegeben (1ma angerufen) daher bin ich noch besser dran als die meisten *hust* 750€ xD

    Hier, mein nicht existierender Link!