IsPlayerAdmin und noch was ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätt da ma ne Frage und zwar:
    Wenn ich folgenden Command in das Script mache dann dann ich den Befehl ja nur eingeben wenn ich Admin bin... aber wenn ich dann admin bin und ganz was anderes eingeben (alles was es nicht gibt) z.B. /blabla dann kommt immer das was ich eigendlich nur kriegen dürfte wenn ich /werbung eingebe!




    if (IsPlayerAdmin(playerid) || CallRemoteFunction("GetPlayerLevel","i",playerid)>2)
    if(strcmp(cmdtext, "/werbung", true) == 9) {
    } SendClientMessage(playerid, 0x000000FF,"=====================================================================================================");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Hier könnte ihre Werbung stehen!");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF,"=====================================================================================================");
    return 1;
    }




    Ähm ich hätt da noch n Problem ^^
    Und zwar kann ich mich registrieren und so aber es wird nichts gespeichert... also wenn ich am anfang 10k habe und dann neu aufm server geh sind die weg... oder auch die kills und so alles weg! Wie kann ich das beheben?


    Und dann wollte ich noch wissen wie ich das machen muss das man z.B. mit lvl 4 nur commands eingeben kann dir für lvl 4 bestimmt sind! Weil wenn ich z.B. 2 Fraktionen habe (Polizei und Jakuza) wie soll das denn gehen das die Polizei nur die Commands eingeben kann die für die Polizei bestimmt sind und die Jakuza nur die für die Jakuze!


    Danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelpommes ()

  • if(strcmp(cmdtext, "/werbung", true) == 0) //Wieso denn == 9?
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid) || CallRemoteFunction("GetPlayerLevel","i",playerid)>2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x000000FF, "=====================================================================================================");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Hier könnte ihre Werbung stehen!");
    SendClientMessage(playerid,0x000000FF, "=====================================================================================================");
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x000000FF,"Du benötigst Level 2 oder Adminrechte!");
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • if(strcmp(cmdtext, "/werbung", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x000000FF, "=====================================================================================================");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Hier könnte ihre Werbung stehen!");
    SendClientMessage(playerid,0x000000FF, "=====================================================================================================");
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x000000FF,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Cool ich probier es ma aus danke! ;)


    Kannst du mir auch bei den anderen Probelemen helfen? ^^



    EDIT:


    Jaaaaaa danke! ^^
    Funzt! =)


    Weitere Probleme:
    Und zwar kann ich mich registrieren und so aber es wird nichts gespeichert... also wenn ich am anfang 10k habe und dann neu aufm server geh sind die weg... oder auch die kills und so alles weg! Wie kann ich das beheben?


    Und dann wollte ich noch wissen wie ich das machen muss das man z.B. mit lvl 4 nur commands eingeben kann dir für lvl 4 bestimmt sind! Weil wenn ich z.B. 2 Fraktionen habe (Polizei und Jakuza) wie soll das denn gehen das die Polizei nur die Commands eingeben kann die für die Polizei bestimmt sind und die Jakuza nur die für die Jakuze!


    Danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelpommes ()