Suche Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ICh suche einen sehr erfahrenen Scripter der so gut wie alles Scripten kann.
    Er muss zuverlässig sein und Spaß am Scripten haben.
    Schnell und sauber arbeiten können :D
    Ich hoffe so etwas gibt es und möge es auf eine Lange gute zusammenarbeit sein.


    Infos:
    Es soll ein ReallifeServer werden so wie es sich jeder vorstellt.
    Dazu brauch man allerdings einen fähigen Scripter.
    Natürlich bekommt der Scripter Adminrechte.


    Mfg: Ich

  • Ich glaube nicht das er Für dich scripten Er fragt dich nut damit du das für die anderen Posten Sollst !! !
    Am besten Biite ein bischen geld Dann Findest du ein echt guten!

  • Um einen Scriper zu haben musste Geld hinblättern.. Glaub mir ich sprech aus erfahrung :)


    Mfg: Andy

    Wir die GGCommunity sucht einen sehr guten Scripter, der unseren Gamemod verbessert.


    An unserem Gamemode müssten paar sachen verändert werden, wie z.B. das SF-PD, das Autohaus und etc. nähere Infos erhält dann der Scipter.


    Der Scipter würde als Belohnung Admin Rang 1337 bekommen, Respect :) TeamSpeak Rechte und etc.


    Unsere Server ID: 5.95.172.200
    Noch auf Hamachi, wird sich aber bald ändern ;)


    Kontakt: Icq 403965550
    Email: Frettchen961@web.de
    Unser Forum (noch nicht fertig) http://ggcommunity.get-forum.net/forum.htm
    Unsere Homepage (wird bearbeitet)


    Mfg: Andy von GGCommunity

  • Teamspeak-Server kd wenn einer unserer Admins nen Root bestellt geht das schnell
    Server somit auch nicht.


    Jedoch kauft er erst einen wenn Der Script fertig ist.
    Das ist ja auch verständlich.


    Forums ersteller suchen wir dann wenn der Server steht .


    Der Script ist ausm Internet und muss sehr viel bearbeitet werden bis er perfekt ist.


    Ein Scripter sollte nicht mit Geld arbeiten sondern
    In einer guten Community zufrieden sein und Wenn Geld der Donatorränge dann übrig bleibt wenn es welche kaufen, bekommt er auch Geld das geschieht jedoch nur, wenn der Script gut ist.


    Mfg

  • Zitat

    Jedoch kauft er erst einen wenn Der Script fertig ist.
    Das ist ja auch verständlich.


    Finde ich nicht verständlich.

    Zitat

    Forums ersteller suchen wir dann wenn der Server steht .


    Dazu brauchst du keinen "ersteller", sondern eine Software, Webspace / Root und ggf. eine Lizenz ;)

    Zitat

    Ein Scripter sollte nicht mit Geld arbeiten sondern
    In einer guten Community zufrieden sein und Wenn Geld der Donatorränge dann übrig bleibt wenn es welche kaufen, bekommt er auch Geld das geschieht jedoch nur, wenn der Script gut ist.

    Auchnoch geldgeil?