Hallo leute, ich bin es Alberto ich brauche hilfe bei 3DTextLabel. Ich würde gerne haben das Jeder Spieler mit 3DTextLabel Sein Spieler Namen und Sein Spieler ID über sich hat dammit. Wäre nett wenn es mir jemand machen könnte. Danke in voraus.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hö?
Das hat doch jeder Spieler immer übersich?!
-
ja nur das bei mir richtig nahr drann sein muss. Das Nervt mich und die Spieler total mann sollte den so von 3-4 Meter schon sehen den namen.
-
das ist in samp intigriert, ich weiß nicht, ob man da was machen kann
-
mh wenne Geladenen Gamemode hast, schreib mal welchen, weil es gibt da eine Funktion mit der du das aus/bzw . verkürzen kannst das die namen angezeigt werden meine ich
-
-
Also ich würde das nächste mal dir vorschlagen das du erst mal in richtung Tutorials gehst hier im Forum hättest du sofort gefunden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.