Hallo leute,
ich wollte mich mal schlau machen, was man für die scriptscicherheit machen kann. Gibt es sowas wie ein AntiDeAmx, sprich wenn man die .amx hochläd und sie geklaut werden sollte, das der "dieb" nix damit anfangen kann.
Danke
Hallo leute,
ich wollte mich mal schlau machen, was man für die scriptscicherheit machen kann. Gibt es sowas wie ein AntiDeAmx, sprich wenn man die .amx hochläd und sie geklaut werden sollte, das der "dieb" nix damit anfangen kann.
Danke
danke
Ist im Normalfall nicht nötig da der Code zum Teil bzw. mehr als 50% nicht entzifferbar ist zudem bleibt der Amx Decompiler an bestimmten stellen auch so
hängen sprich er kann diese nicht mehr umwandeln
ja aber man kann einzelne funktionen doch noch rauskopieren und reparieren...
vielen danke euch^^
habt mir richtig geholfen
//EDIT: muss ich das eig auch in die FS einfügen?
Solange die Binäre Ausgabe keiner in die Finger bekommt ist es eigentlich eher weniger von Nöten zu
deiner Frage, ja du müsstest wenn es nötig wäre in jedes deiner Skripts einfügen
Davon ausgeschlossen einbezogene Dateien ( Include ) da diese Automatisch in deinen Code übernommen werden & Direkt mit einbezogen
Also diese Zeilen in jedes Script und include packen?
Ich habe gesagt davon ausgeschlossen, nur in einzelne Standalone Skripts ( FS , GM )
einbezogene Dateien davon ausgeschlossen da diese verpflanzt werden ... bitte besser Lesen
tut mir ja leid...
habs halt nich ganz versanden