Hallo, ich hab mal den befehl /stats in einer dialog box gemacht... habe selfmade, also das sieht so aus
#define DIALOG_STATS 189
und hier stock ShowPlayerStatsDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
{//5526
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik","Name: %s\nLevel: [%d] Kills: [%d] Tode: [%d] Geld: [$%d] Bank: [$%d] Knastbesuche: [%d] Telefon: [%d]\nWanteds: [%d] Spielzeit: [%d] Spielminuten: [%d] Respekt: [%d/%d] Levelkosten: [$%d]\nFraktion: [%s] Rank: [%s] Organisation: [%s] Punkte: [%d]\nAdminLevel: [%d] AdminName: %s","OK","Abbrechen"ReadName(targetid),level, kills,deaths,cash,bank, knast, nur,wntds,std,mini,now,now2,price,fraktion,rank,organi,pnts,aLevel, ReadName(targetid));//5527
}//5528
so, keine errors nicht... noch wen ich den befehl machen will, kommt das
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5526) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5527) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5527) : error 017: undefined symbol "targetid"
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5528) : error 017: undefined symbol "argetid"
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5528) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5528) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(5528) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
hier der command
if (strcmp("/statsi", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerStatsDialog(playerid); // Hier muss der Name des "stock" eingesetzt werden, damit das GUI geöffnet werden kann!
return 1;
}
hoffe auf schnelle hilfe ;)//edit, ich brauche jetzt schnelle hilfe .D