Hilfe mit diologen...

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab einlich ein Dionlog login Dank: GenX
    Also wen man bei login "ABRECHEN" drückt wird man gekickt...
    Aber bei mir wird man bei alle diologs gekickt wenn man "ABBRECHEN" Drückt...
    Im Script sieht das so aus:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(response)
    {
    if(dialogid == 12346 || dialogid == 12347)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Falsches Passwort\nBitte gebe dein Richtiges Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    }
    }
    if(dialogid == 12345)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "That Username is already taken, please choose a different one.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Willkommen, %s\nDu hast kein Account.\nBitte Registrier dich:",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register",regstring,"Register","Exit");
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }


    if(dialogid == gpsmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Checkpoint löschen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Autohaus erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2128.7495,-1136.9591,25.5209,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // Kleidergeschäft
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Kleidungsgeschäft erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1468.8552,-1173.6022,23.9747,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Stadthalle erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.3978,-1814.8796,16.5938,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Polizei
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Polizei erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1542.6882,-1675.3882,13.5550,3.0);
    }



    }
    }
    return 1;
    }


    Naja was soll ich umstellen sodass ich net gekickt werde???


    Danke ^^

  • #define gpsmenu 111
    if(dialogid == gpsmenu 111) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Checkpoint löschen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Autohaus erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2128.7495,-1136.9591,25.5209,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // Kleidergeschäft
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Kleidungsgeschäft erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1468.8552,-1173.6022,23.9747,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Stadthalle erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.3978,-1814.8796,16.5938,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Polizei
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Polizei erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1542.6882,-1675.3882,13.5550,3.0);
    }



    }
    }
    return 1;
    }

  • Hier mal ein Beispiel, vllt hilft es dir ja


    if(response)
    {
    if(dialogid = Dein_Dialog)
    {
    // [..Deine Aktionen ..]
    }
    else if(dialogid == BLA)
    {
    // Mehr Müll ^^
    }
    }
    else
    {
    if(dialogid == Dein_Dialog)
    {
    // [..Aktion bei Button 2..]
    }
    else if(dialogid == BLA)
    {
    // Anderer Müll^^ ( Button 2 )
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • @[GGR]SoNiC

    hmmm..... HELP ME!!!

    Einmal editiert, zuletzt von iVirtual ()

  • also, wen man errors bekommt, steht die zeile dort. und da sollst du die zeilen hier zeigen


  • if(dialogid == gpsmenu 111) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Checkpoint löschen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Autohaus erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2128.7495,-1136.9591,25.5209,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // Kleidergeschäft
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Kleidungsgeschäft erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1468.8552,-1173.6022,23.9747,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Stadthalle erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.3978,-1814.8796,16.5938,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Polizei
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Polizei erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1542.6882,-1675.3882,13.5550,3.0);
    }



    }
    }
    return 1;
    }



    Genau:
    if(dialogid == gpsmenu 111) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    Ahhh THX

  • if(dialogid == 111) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Checkpoint löschen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Autohaus erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2128.7495,-1136.9591,25.5209,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // Kleidergeschäft
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint beim Kleidungsgeschäft erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1468.8552,-1173.6022,23.9747,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Stadthalle erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1224.3978,-1814.8796,16.5938,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Polizei
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Es wurde ein Checkpoint bei der Polizei erstellt ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1542.6882,-1675.3882,13.5550,3.0);
    }



    }
    }

  • C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(1124) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(1124) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(1124) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2361) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2365) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2377) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2381) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2385) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2389) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
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    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2397) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
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    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2441) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2445) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2449) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2461) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2465) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(2789) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(3007) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(3029) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(3408) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(3617) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(4065) : error 004: function "SendFamilyMessage" is not implemented
    C:\Users\OEM-COMPUTER\Desktop\GF Probe\gamemodes\---.pwn(4422) : error 004: function "PlayerFixRadio" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



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