hi breadfisher
ich will in ein objekt rein gehen und dann kommt eine meldung wie z.b. mach /duty um dein dinst anzuträten
hier ein kordinaten beispiel
CreateObject(980, 1588.0502929688, -1638.2342529297, 14.10000038147, 0, 0, 359.99975585938 );
hi breadfisher
ich will in ein objekt rein gehen und dann kommt eine meldung wie z.b. mach /duty um dein dinst anzuträten
hier ein kordinaten beispiel
CreateObject(980, 1588.0502929688, -1638.2342529297, 14.10000038147, 0, 0, 359.99975585938 );
meinste vl. ein pickup? also z.b: ein i mann geht rein und es verschwindet oder so, weil was auch immer du mit Object meinst verstehe ich nicht.
wenn man in das i rein geht (die kodinate) das den steht "mach /duty" auf den bildschrim
mir egal ob es verschwindet oder nicht
Benutze das hier:
PlayerToPoint(4.0,playerid, 1588.0502929688,-1638.2342529297, 14.10000038147)
{
format(string, sizeof(string), "´Mach /duty");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
Hauke das ist sehr sehr unnötig xD Du brauchst den Text nichtmal mit format in nen string packen Oo
@ Threadersteller
//oben
new dutypickup
//gamemodeinit
dutypickup = CreatePickup... ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup )
//onplayerpickuppickup
if(pickupid == dutypickup)
{
GameTextForPlayer... ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer )
}
Stimmt
Aber vielleicht will er ja noch den Namen vom Spieler mit hinein schreiben xD
irwie versteh ich net was das bewirken soll!?
Meins: Fragt ab, ob der Spieler in dem Umkreis von dem Objekt ist.
InternetInk´s: Was passieren soll, wenn der Spieler in das Pickup rennt
C:\SA-MP Server\gf.pwn(3600) : error 017: undefined symbol "string"
C:\SA-MP Server\gf.pwn(3600) : error 017: undefined symbol "string"
C:\SA-MP Server\gf.pwn(3601) : error 017: undefined symbol "string"
C:\SA-MP Server\gf.pwn(3603) : warning 217: loose indentation