[FRAge] Wer kann helfen=?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal paar fragen...


    Ich habe ein Gamemod .. Kann ich irgenwie mein Server über mein Router laufen lassen oda geht das nicht ich wollte mal fragen: Geht ein vserver für San andreas Server ich bitte um antworten wäre supper nett wen sich jemand meldet un mir bei diesen Problem helfen kann.


    Ich möchte das so gern über mein Router mit fester ip laufen lassen und das mein server on ist :) kennt sich vll jemand damit aus habe stundenlang bei googel gesucht und habe mir lange beiträge gelesen aber in ein betreig stand das es geht
    über ein router zulaufen lassen nur wen er tag und nacht online ist.


    würde mich sehr freuen auf ordenliche und höffliche posts


    MFG Night

  • Klar kannst du dafür einen VServer nutzen.Dann hat dein Server eine feste IP und ist -wenn der VServer nicht ausgeht- 24/7 Online.


    Cedi Scheiss Spamer!

  • Naja da muss man schon schon ein wenig Ahnung von Linux haben.Das jetzt alles hier aufzuschreiben wäre...naja.


    Pass auf: Lade dir samp für linux runter.


    Diese Datei entpackst du auf deinem PC - irgendwo


    Logge dich nun auf deinem VServer ein und erstelle einen neuen Ordner Namens Samp.(Meistens unter Home)


    In diesen Ordner |Samp| kopierst du nun alle Files von samp03/linux


    Dann gehst du in die Server.cfg und änderst dort bitte das RCON Passwort in ein PW dass du dir ausdenkst.


    Als nächstes gibst du der samp03svr die Berechtigung 777


    Nun gehst du in die Console (je nachdem welches Programm du nutzt um auf deinen Root zu connecten) und gibst den Befehl ./samp03svr ein


    Dein Server sollte nun gestartet sein und unter der IP Adresse deines VServers+Port (steht in der Server.cfg) erreichbar sein.


    Ist ne Kurzfassung aus dem Kopf,sollte was falsch sein oder fehlen bitte ich die anderen User drunterzuschreiben.


    Sollte das alles zuviel sein oder nicht klappen,kannst du natürlich auch einen Server mieten bei mir.


    Greetz,


    Sky


    Edit: Sehe gerade dass du schreibst deinen "Router" zum VServer machen.Das geht leider nicht.Wenn du deinen Server zu Hause hosten willst,kannst da maximal 5 Leute drauf lassen und dein PC muss dann ebenfalls ewig an sein.

  • cool du vermietest welche coool


    wieviel kostet einer?


    brauche ein guten bezahle euch unter 10euro reicht das hast du icq?



    melde dich mal privi
    Icq Ja[ x ] Nein [ ]
    Teamspeak2
    ja[ x ] Nein [ ]

    Teamspeak3 ja[ x ] Nein [ ]
    Msn Ja[ x ] Nein [ ]
    Skype
    Ja[ x ] Nein [ ]


    Icq-Nummer: 598164686
    Skype addy:
    thebestkrieger

    Msn addy: dj.Techno-power@live.de


    antworte bitte schnell