brauche roasblock nur f+ür lspd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • brauche ein radblock also speerre als roasdblock kann mir jemand das machen das auch nur die polizei es benutzen kann wenns geht auch das FBI aber es muss schon die große absperruing sein also /roadblock

  • Am besten ist es, wenn du das Grudwisser erlernst, und mit einem anderen GM anfängst.


    So kannst du nur nach fertigen sachen fragen, wofür du dann einen neuen Thread aufmachst, und fragst wie man das einfügen muss :pinch:


    Tipp: is(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wir haben dir jetzt schon genug Vorschläge gemacht. Lass dir doch nicht alles vorkauen und versuch mal selber was, nur so lernt man auch.



    Mir scheint es so, als wolle er das garnicht lernen...


    Wie sehr viele andere auch, scripte von anderen nehmen, in den GM einfügen (lassen), und Vorstellen.


    Nach einer Woche das Projekt einstellen, und das war es denn auch.


    So kann man mit einem GF nicht weit kommen :rolleyes:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Tja wenn man ""mal eine Sekunde sucht findet man auch was aber warscheinlich einfach nur zu faul
    Roadblock
    -.-




  • Bin ganz deiner Meinung Tomy weiß nicht mal wie man Obejkte einfügt und wollte dafür ein extra FS.....

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • Ich habe auch mit einem GF angefangen, aber ich habe auch das Grundwissen im Wiki gelernt.


    Nun bin ich immernoch bei einem GF, welcher bald veröffnetlicht werden kann.


    Noch ist das aber geheim :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.