new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new typ;
typ=IsAutohausCar(vehicleid);
if(typ!=-1)
{
new string[128];
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Spectating[playerid][0]=typ;
SetVehicleParamsForAll(vehicleid,0,1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "~*~ Autohaus ~*~");
format(string,128,"Name: %s",Kaufliste[typ][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,128,"Preis: $%i",Kaufliste[typ][Preis]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,128,"Reparaturkosten: $%i",Kaufliste[typ][Reparatur]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dieses Fahrzeug ist zu verkaufen. Um es zu kaufen, benutze: /Autokaufen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Um das Fahrzeug zu verlassen, benutze: /exitcar");
}
}
if(Spieler[playerid][aFuhrerschein] < 1 )
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
da[playerid]=true;
new aid=GetPlayerVehicleID(playerid), mod;
altauto[playerid]=aid;
mod=GetVehicleModel(aid);
altmod[playerid]=mod; }
if(newcar >= 11 && newcar <= 19)
{
if(Spieler[playerid][team] == 1|| Spieler[playerid][leader] == 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst nich in dieses Auto!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;
}
das obere ist unwichtig nur das für die fraktcars
da stürzt mein pawn immer ab warum
MFG Mipu
Edit: Habe jetzt raus gefunden das dass wegen dem ist
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
warum ?
Edit2: hat sich erledigt sry