Release ;D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script enthält mein selbstgeschriebenes bombensystem das man nur im German-Life(LoH aka FoD) Script findet,
    außerdem enthält es sogar noch 2 Cmd's von mir der einem einmal 1337 admin gibt und einmal den Server Down Setzt. :D
    Der GM wurde also irgendwo rumgereicht/geklaut und enthält nicht das einverständniss aller beteiligten Personen(einschließlich mir)
    und ich bestehe darauf das der Link gelöscht wird,immer den kram von anderen releasen son scheiß :thumbdown:

  • Also wenn ich jeglichen Trash in mein Script reinpacke und ihn nicht benutze, komm ich auch auf 42.000 Zeilen.


    Überall findet man solches Zeug:
    stock ShowPlayerBeispielDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hallo!","Schoen dass du da bist!","Weiter","Ausloggen");
    }
    Oder auch die SendAdminMessagebyM-Funktion aus meinem Anti-IP, die nicht benutzt wird ^^


    Und naja...Du bist auch so einer, der dafür sorgt, dass LoH zum OpenSource-Projekt wird. Sowas is echt scheisse, wenn man sich sein Zeug zusammenklaut, weil man selbst zu low ist...
    Ich habe mal bei LoH/FoD gescriptet und finde auch meine /coords - /gotocoords Befehle und alles wieder


    Letztendlich: 0/10, weil alles zusammengeklaut ist, keine Information hier gepostet wird und es einfach ein weiterer GF-Edit ist.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Sieht mir nach einmal kopiert dann wieder was auf eigene Weise gemacht aus sprich
    viele stellen sind entweder unlogisch oder einfach nur Sinnlos, an vielen Stellen entspricht sich
    der Skript Style gar nicht & aus den Aussagen davor lässt sich ja vermuten warum zudem ein Godfather.


    Na wenigstens bist du dann nicht der ein zigste den man anscheißen kann wie ich sehe haben die noch ein paar andere Leute geholfen
    die eben so viel konnten wie du :pinch:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion