SERVER PROBLEM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute, ich habe eine frage, und zwar habe ich auf meinem Linux root einen sa-mp server, und den script von psycho...


    die Clear version, er lief jezt seit heute früh 9 uhr, und jezt grad auf einmal ging server aus, und bei putty im screen vom server stand: Segmentation fault , warum kommt das, hat das was mit dem script zu tun oda was?

  • Erfahrene Admins haben vielleicht scho in die log geuckt, wurde ganz normal geschrieben von den usern, und auf einmal war nix mehr, hat au keiner ein befehl oder so eingegebn,

  • na ganz Toll noch einer der das Script von uns hat verfluchte sche**** der Point klaut unser script und ihr verwendet es weiter

  • Muss doch aber ne lösung gegben das der server immer ausgeht von alleine, das liegt im script

  • Gamemode drinne keine Fehlermeldung und willste dann den server starten aber es geht nicht und es ist ein GF


    dann haste die Scriptfiles nicht drinne sonst muss das GF dehen.


    Nur so ein Tipp packe alle Scripfiles dateien rein. sonst geht es auch nicht

  • WTF; habe ich doch , server leuft, so früh 9 Uhr hab ich wieda angemacht, und 16 uhr war server auf einmal ausgegangen, das hat nix damit zu tun,