Problem mit Admin Script !!!!!!!!Wichtig!!!!!!!

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community.


    Und zwar hab ich das Porblem das LAdmin Script in den GameMod zu Scripten.


    Ich Versuche Es Schon Täglich immer wieder aber irgendwie gelinkt mir das nicht.


    Habe immer 26 erros und alle in einer Line aber ich find dich nicht also zu mindest nicht in der line.


    Wäre Jemand so Lieb und könnte das für mich machen weil das ganze hält unsere Neueröffnung von Unserem Freeroam Server auf.


    Und wir sind jetzt schon fast 2Wochen Verspätet wegen diesen nicht gelingenen LAdmin Script.


    Meldet Euch bitte Bei :


    Italy-style95@hotmail.de


    m.dibowski@gmx.de


    Oder icq: 413024029




    Wäre Echt Nett !!! :)


    Danke Im voraus an Alle die sich Melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Reax4 ()

  • Ich kann dir zwar Net helfen aber ich kann dir sagen das soviele Ausrufezeichen Net gut kommen. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • Leute sry aber anscheinend wird das hier absolut nichts!


    Ich habe den Klammernfehler bereits gefunden und habe nur noch 5 errors aber finde es trozdem komisch da alles genau ist wie im adminscript der compiler mir jedoch trotzdem fehler an den stellen anzeigt obwohl der adminscript 0 warnings und errors hat!


    und immer ist es so eine art


    error 001: expected token : -identifier- but found -integer value-


    und meiner meinung nach ist in der line und den lines drumrum alles in ordnung!


    bin wirklich ziemlich verzweifelt wegen dem dreck habe neue ideen nur klann diese nicht in die tat umsetzen aufgrund das der gamemode die errors hat also wenn mir jemand helfen kann bitte tut es !


    Msn: M.Dibowski@gmx.de


    Icq: 478806116


    danke ;D