/help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • huhu

brauch ma bissel hilfe wenn ich bei der police bin als leader| Member wenn ich dann /help mache dann stehn die befehle nicht da was soll ich nur machen?

lg Micha

2 Mal editiert, zuletzt von Micha607 ()

• also ich meine das so wennn ich /help drücke kommen die normalen befehle für die user und eiegntlich müssen da dann auch die police befehle kommen aber die kommen nicht

• if(strcmp(cmd, "/hilfe", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß, "HIER DEINE CMDS z.B /wanted /su(sbect)");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == HIER DIE FRAKTIONS ID || PlayerInfo[playerid][pMember] == HIER DIE FRAKTIONS ID)//Fraktions ID, 1-34 oder so, das musst du sleber wissen!
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß, "HIER DEINE CMDS");
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot, "** Administrator ** (/a)dmin (/adminhilfe(/ah");
    }
    }
    return 1;
    }

HIer Micha!