ich weiß net obs richtiger thread und ob es neu ist
forward ObjectToPoint(Float:radi,objectid, Float:x, Float:y, Float:z);
und
public ObjectToPoint(Float:radi, objectid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetObjectPos(objectid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}
ist dann genau so wie PlayerToPoint wird im cmd dann zb so angewendet
if(ObjectToPoint(radios, objectid, x, y, z)) habe eben auch schnell eine include gemacht
muss nur hochladen dann editiere ich geht hier net
hier link zum downloaden http://files.filefront.com/OTP…18921;/filei</a></strong> einfach oben #include <OTP> einfügen und los gehts