Krankenhaus Interror

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne einen Krankenhaus-Interror gemappt bekommen. Hoffe dass mir jemand diesen kleinen Wunsch erfüllt, denn ich weiß nicht wie man in nen Interror mappt xD ... falls mir das jemand verraten könnte, könnte ich es auch selbst machen :D



    MfG cRoaTo

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Du meinst Interrior ....


    Das mapsst du nicht das ist schon vorhanden
    Du musst den Spieler nur wenn er das Krankenhaus betritt in
    diese Virtuelle Welt bringen
    Jedes Interior hat seine eigene ID
    Ist halt Scripttechnisch

  • Das mapsst du nicht das ist schon vorhanden
    Du musst den Spieler nur wenn er das Krankenhaus betritt in
    diese Virtuelle Welt bringen
    Jedes Interior hat seine eigene ID
    Ist halt Scripttechnisch


    Öhm ja und nein,also zuerstmal muss man den spieler NICHT in eine virtuelle Welt bringen denn eine virtuelle welt ist != ein Interior/eine Interior ID.
    Da kommen wir zum nächsten,nicht jedes Interior hat eine eigene ID,es geht nämlich um Interior Welten die verschiedene ID's haben,da Rockstar den Himmel mit Interiors zugepflastert hat werden pro interior ID nur wenige interiors geladen das nennt man Heaven's(Himmel) (Wiki Link > klick)
    Welche ID ein Interior hat lässt sich ingame mit /interior oder hier überprüfen (Liste > Klick)
    Soviel dazu,zum selbermachen: Hoch in den Himmel innerhalb von der SA Karte einfach einen raum mappen! Wichtig ist das dieser raum innerhalb von SA Liegt,
    andernfalls kann man durch Wände schauen was nicht so schön ist ;) einen Teleport punkt setzen und den spieler in eine beliebige interior ID setzen.

  • danke InternetInk ! Echt, bei sachen Map bist du ein genie! Also das wusste ich nich, und es freut mich sehr, das du dich immer so hilfreich zeigt! echt korrekt :thumbup:

    Hier, mein nicht existierender Link!