VehicleModel name zuweisen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,

Ich versuche gerade die Model ID eines Fahrzeugens in den Fahrzeugnamen umzuwandeln aber irgendwie klappt das nicht so ganz.Mir war schon vorher klar das es nicht klappt da ich es woanders mal komplett anders gesehen habe aber kann mich nicht mehr erinnern man es machen muss^^ Bekomme immer errors..........würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss :)

new vehmodid =GetVehicleModel(rtid);
    vehmodname[30];
    if(vehmodid == 400){vehmodname = Landstalker}
    if(vehmodid == 401){vehmodname = Bravura}
    if(vehmodid == 402){vehmodname = Buffalo}
    if(vehmodid == 403){vehmodname = Linerunner}
    if(vehmodid == 404){vehmodname = Perenniel}

usw............

Zitat

C:\Dokumente und Einstellungen\Trax\Desktop\megisto\megisto.pwn(2082) : error 017: undefined symbol "Landstalker"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Trax\Desktop\megisto\megisto.pwn(2083) : error 017: undefined symbol "Bravura"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Trax\Desktop\megisto\megisto.pwn(2084) : error 017: undefined symbol "Buffalo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Trax\Desktop\megisto\megisto.pwn(2085) : error 017: undefined symbol "Linerunner"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Trax\Desktop\megisto\megisto.pwn(2086) : error 017: undefined symbol "Perenniel"

Mit freundlichen Grüßen

Anubis

• Ahhh bin ich blöd, du hast recht - warum ist mir das bloss nicht aufgefallen .Dann hab ichs vom Prinzip her ja doch richtig gemacht - aber bekanntlich führen ja viele wege nach Rom.

Hatte es doch auch extra als Text definiert da aus dem integer ja Text werden soll, eigentlich hätte mir das doch auffallen müssen.Aber manchmal sieht mane ben vor lauter Wald die Bäume nicht :D

Vielen vielen dank !!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()