SetPlayerPos nach kill oder tod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hm bin wida am testen und überlegen
    un mir gelingt es wida nicht :D


    ich wollte eig nur dass wenn man stirbt oder gekillt wird an einer anderen stelle gespawnt wird.


    nur ein bsp. unter onplayerdeath
    if(gTeam[playerid]==TEAM_test)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-806.3905,1438.7852,13.7891);
    }
    so ich sterbe, dann zeigt er mir die pos tut mich auch da hin, aber wenn ich wida spawne komm ich wida am anfang raus wo ich mich eingeloggt hab. :( hab gelesen man soll es unter onplayerspawn machen, habs auch schon getestet aber es gibt ja nicht sowas wie if(playerid)==kill) oder so :(


    bitte um hilfe

  • das würde es nciht geben, aber du kannst ja playerbools hin und her switchen:
    nach oben:
    new bool:tot[MAX_PLAYERS];
    onplaye4rconnect:
    tot[playerid] = false;
    beim tod dingens^^
    tot[playerid] = true;
    onplayerspawn:
    if(tot[playerid] == true) {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); }

  • hm das hört sich doch gut an *g*
    auf sowas dummes kommt echt jeder auser ich, ich denke viel zu kompliziert*g* :D
    werds heut abend maausprobieren, da ich jetzt meine klene hol


    mfg


    tobi