Zoll erstellen (Mappen/Scipten?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könnte jemand villeicht ein Zoll mappen oder Scripten ??


    Mappen bekomm ich nicht Ganz hin...


    Also.. Das soll in der Autobahn sein Zwischen Los Santos und Las Venturas... und wenn mann es mit ein Befehl auf mmacht müssen sie 500 Dollar Zahlen für den Zoll..


    Kriegt das jemand hin ?


    Danke im Vorraus.


    Mfg


    Franky0

  • Also ich hätte ja einen solcehn Zollscript allerdings am Zoll LS Richtung SF aber da müssen Cops selber den Zol auf und zu machen mit /zoll1o /zoll2o /zoll(schliest beide schranken)und /zoll1c und /zoll2c nur da gibts noch ein Problem unzwar benutze ich diesen Script selber.Vieleicht gibts ja im Internet(google) irgendwas??



    [GER]_BECKS

  • Ich setz mich ran.


    Dauert aber kurz, muss grad essen gehn :D




    @dit


    Hier hast du dein Zoll
    Er ist etwas gemappt, man kann die Schranken mit /zoll öffnen und diese schließen sich nach 5 Sekunden.
    Man muss 500 $ auf der Hand haben, die einem dann abgezogen und in eine Zollkasse gelegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()