mta map editor?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab ne frage ich habe gesehen mansche usen hier den mta deathmatsh oder so die anderen mta race und weiß ich was noch^^



    kan mir vil. einer sagen was am besten ist womit man am besten mappen soll?


    ich hatte frühr den mta v 1.0.2 und kam damit gut zurecht nur ich würde gern wissen was so die bessere version ist, welche unterschiede.


    was ist bei den einen besser als bei den anderen


    bitte hilft mir!


    mfg. standard

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Was du sagst stimmt zu 100% nicht Fluppy.
    Ich benutze MTA Race 1.1.2 und habe alle Objects die es in MED gibt.
    Da es in MED alle Objecte gibt habe ich somit auch alle obejects in MTA versteht sich oder ?
    Also Schwachsinn das die anderen zu wenig Objecte haben, man muss nur wissen wie man es anstellt.


    MfG
    Ed_Hardy

  • naja is ok, nur ich finde in den anderen mtas keine objekte, und find die ansicht etwas komisch also wenn man locker (ka wieveil objekte gta sa hat) blablabla objekte hat, werden ein paar objekte nicht anggezeigt wenn du in der kleinen liste runterscrollen willst gerne :D

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme