probleme bei Payday system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe hier ein Payday system aufgebaut bekomme aber fehler und weis nicht mal ob das so funkt

forward payday();
    SetTimer("payday",360000,1);
    public payday(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"=====ZAHLTAG=====");
    {
    if(Spieler[playerid][harziv] == 1 )
    GivePlayerMoney(playerid, 700);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dein Arbeitslosengeld Bekommen");
    {
    else
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"=====LOHN=====")
    GivePlayerMoney(playerid, 1300);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Entschädigung bekommen");
    {
    else
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 2)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"=====LOHN=====")
    GivePlayerMoney(playerid, 2100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dein Lohn bekommen");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

und hier die fehler
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1367) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1396) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1515) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1562) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2439) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2447) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2451) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2454) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2458) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Mipu

• Das Callback payday(playerid) sieht sehr "unschön" aus und du da drin zwei Semikolons vergessen. Die verbesserte Version ist im Dateianhang (Wegen Indention)

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• die semikolons habe ich schon gemacht danke^^
    na gut ich sehe mir mal deins an
    Vielen herzlichen dank (=

Edit:
    Da bekomme ich noch diesen error
    function heading differs from prototype
    das ist hier
    public payday(playerid)
    was bedeutet das
    EDIT: Hat sich erledigt vielen dank für deine hilfe