CheckPoint Benennen nur wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute, ich bins wider der alberto also habe mal frage und zwar wie benenne ich die Checkpoints? Denn sonst überschneide sich mein Checkpoints und ich kann einfach mit /navi mir geld die ganze zeit machen darüber. Könnte mir einer helfen? wäre nett.

//edit kann mir keiner helfen?

2 Mal editiert, zuletzt von Alberto ()

• Ich meine zb

#define lol1
    #define lol2

so das die acuh erkannt werden zb

• Wenn man keinen Plan hat, könnte man wenigstens mal ins Wiki schauen, anstatt das Thema zu pushen.

Zitat

Important Note: You can only show one checkpoint at a time. If you need more, create the checkpoints only when the player is near.

Heißt im Endeffekt, dass du einen Checkpoint Streamer benötigst. Mit etwas Selbstinitiative und einer weltbekannten Suchmaschine findest du selbst einen.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!