Anfänger Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community


    Ich habe mir vorgenommen Scripten zu lernen.
    Nur es ist gar nicht so einfach wie man denkt, wenn man von 0 anfängt.


    Ich habe mir schon ein paar sachen durchgelesen was mir aber nicht viel brachte.
    1. Da ich kein Anfänger Script finde.
    2. Ich nicht weis wie ich das Script dann auf mein Server bekommen soll.
    Ich habe ja mein Server über mein PC schon erstellt, es ist halt nur noch kein script drine.
    Ich hatte vorhin versucht ein Login in mein Server einzufügen was aber nicht geklappt hat. Da ich nicht wusste was ich in meiner Server.gfc datei rein schreiben sollte.
    3. Ich wollte ja auch erstmal ganz klein anfangen z.b ein Auto auf mein Server scripten aber nichtmal das bekomme ich hin, weil ich nicht weis was ich wo eintragen muss.


    Es tut mir leit falls es schon solche Themen gab, die habe ich aber nicht gefunden.
    Zuminest konnte ich damit nicht viel anfangen.


    Falls mir vieleicht einer so helfen möchte hier meine ICQ nummer : 404565520


    Ich bedanke mich für jede Hilfe.