Derby

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich wünsche mir ein Derby Script, ich selber habe das nicht hinbekommen,
    ich weiß das das nicht einfach ist, aber es wäre cool wenn mir jemand es machen kann.


    Es sollte so sein.


    Der spieler der per /derby ins derby will, muss in einem Auto sitzen seiner wahl (aber kein rihno, flugzeug, Bike oder so...)
    Dann wenn er z.B. im Infernus sitzt und /derby eingibt kommt er in die Derby Arena kommen. es müssen mindestens 2 spieler im Derby sein damit es automatisch gestartet wird,
    wenn 2 spieler im Derby sind soll ein Textdraw kommen wo steht "15 Sekunden bis zum Derby start" , nach den 15 sekunden soll das derby starten.
    Sobald einer im Derby das auto verlässt ist er ausgeschieden und der der übrig bleibt gewinnt bekommt halt dann 2500$. Es sollten random Spawns sein in der Derby area für mehrere spieler, mit /derbyende verlässt man das Derby. Also die Waffen sollen Resetet werden..


    Lg