Server Laggs!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich weiß nicht woran es Liegen kann, ob es am Root leigt oder am Script, ich poste es einfach mal hier rein!


    Also Ab 20 - 60 Spielern Fängt es an tierisch zu laggen Adm Warnings usw. vorallem Speedhack warnungen!
    Die Spieler laggen alle -.-


    Also Unter root hat:
    512Mb Arbeitsspeicher
    Intel XeOn
    2,83 Ghz
    Internetleitung 54000 ....


    Also meine vermutung ist das es am Arbeitspeicher liegt, aber der ist nicht voll ausgelastet, hinzu im Server Log wird machmal der normal chat 4 mal geprintet!Ingame nur 1 mal!


    Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt, vllt wirklich nur am Arbeitsspeicher??!


    MfG Kevin