MTA Datein Hochland? dan ins script

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag ich habe den MTA -> http://mtavc.com/ <- den auf der seite, Multi Theft Auto v1.0.3


    ich habe nun schon bsn lspd und noch was gemappt nun ist meine frage wo kan ich es hochladen damit ich es in den script einfügen kan?
    ich habe mal da hochgelande -> http://gtamap.delux-host.com/converter/
    aber dan geht das beim script nicht, entwieder mache ich was falsch auf gtamap.delux-host.com oder es geht nicht


    kan mir einer bitte helfen und sagen wo ich es hochladen kann da es echt wichtig für den server ist.

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • mit MTA fügste sachen ein dan musste die auf ner seite hochladen dan das in den script einfügen wolla haste die teile auf dem server.


    aber ich frag mich wo ich das hochladen muss -.-

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • hab ich ja gemacht, aber wen man das in den script einfügt passirt nichts ich mache
    einfach die datai suchen dan kommt unten son komischer text z.b ->


    # IPL generated from Delux GTA Map Converter
    # IPL Export is in alpha stage (No rotations, no model files)
    inst
    996, delux, 0, -2095.2734375, -80.412414550781, 34.912818908691, 0, 0, 0, 1, -1
    996, delux, 0, -2087.1901855469, -80.408988952637, 34.912818908691, 0, 0, 0, 1, -1
    .............


    ja dan fügt der scripter den ein und nicht passirt :(


    ich weiß nicht mal ob ich MTa RAce oder Deathmatsh habe. weil dan könnste ich da bei den kleinen pfeil ja auswählen.

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • IPL, welches Format hat das Skript Lua ? Pawn ?
    Bei MTA kannst du das Skript wenn du dich mit MTA beschäftigst die Map Datei im ganzen einbeziehen indem du sie in die Meta deines GM's einbeziehst
    Bei Sa-mp musst du sie in den Pawn Format Konvertieren bzw. in den Pawn Quellcode Format & sie in OnGameModeInit einfügen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich glaub Pawn ich muss jetzt off ich schreibe dir später ne pm.

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • so bin wieder da.


    kan mir wer helfen? da gerade das eingefügt war und alles am schweben war xDDD

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: