Autobiz, Playerspeed, Spawnpoints und Autotuning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay,

Also ich habe in meinem script ein Auto system und ich will dass z.b. der Besitzer von dem Car sBiz /umwandeln, /mietbar und /kaufbar machen kann ...

Autobiz

/mietbar = Wen ein auto zum Verkaufen steht dass er dann ins Auto muss und dann /mietbar [price] machen kann und dann ist das auto nicht mehr zum Kaufen sondern zum Mieten
    /kaufbar = Genau glauch wie bei /mietbar bloss dass mann ein auto das zum Vermieten ist Kaufbar machen kann.
    /umwandeln = z.b. Sultan = Carid 531 und dann macht er /umwandeln 531 Elegy und schon hat er ein Elegy ...

Playerspeed
    Bei mir laufen die player alle so langsamm und komisch also nicht normal wie immer wie kann ich es weg machen?

Spawnpoints
    Ich habe ein Haus und ich spawne immer nach 1 Tod am Noobspawn. Fraktionen spawnen auch am noobspawn. Noobspawn kann mann nicht changen...

Autotuning
    Das Autotuning wird nicht gespeichert -.-

pls um Help

lg xuuNNyy