Problem mit dem Family chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo. ich habe ein problem mit dem family chat.
    Das problem liegt wenn man der leader ist und per /makeleader gemacht wurde und im /f schreiben wiel steht dar du bist in keiner family aber wenn ich dan /setstat id Fmember 0 mache dan kann man /f schreiben aber bei dem dan kein /makeleader id 0 mehr machen oder in eine ander fraktion machen.


    Kann mir wer bei dem problem helfen were sehr lieb


    Kann mir mal bitte jemand helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic_X ()

  • naja ohne code kann man nicht viel anfangen...
    welches Gamemode hast du?


    Schreib am Besten mal den code den du verwendest hier rein, oder editiere das was du da oben geschrieben hast...

  • Nunja, gehört eigentlich in ein Godfather Bereich, aber ok ^^, also:


    FMember steht in Godfather dafür das du Familien in einer Mafia hast, zB im Offline Game von SanAndreas gibt es ja bei den GrooveStreet, die Temple Drive Family oder sonstige, also haben die gleichen Skins wie Groove. Jedoch wurde dies im Godfather sehr komplex und umständlich geschrieben und würde deshalb eher die Finger davon lassen ^^, außer du hast gute Scriptkenntnisse und kannst es umschreiben. Weitere Info, einfach mit deinem Editor nach [pFMember] suchen ^^.


    Der Grund warum du ihn nicht uninviten kannst per /makeleader nach deiner /setstat Theorie ist der, dass bei dem /makeleader Befehl eine Sicherheitsabfrage ist, dass wenn einer in ner "Family" von einer Mafia / Gang ist, dass er nicht rausgeschmießen werden kann. Jedoch sollte der /family Chat auch ohne setzen des pFMembers gehen und bitte dich deshalb den ganzen /family Code zu posten.


    TIPP: bei FMember ist 0 nicht die Zahl zum "deaktivieren/zurückstellung", sondern die Zahl 255.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!