Hi ihr,
ich brauche einen Mapper, der mir in ganz San Andreas Tore und Gates mappen kann.
Die sollten dann zb. einfach über Filterscript gestartet werden.
Hier habe ich eine Map, damit ihr sehr, wo die Tore usw. hin sollen:
http://cityfever.bplaced.net/Gates.JPG
Wer für uns mapt erhält vollen Adminstatus auf der Clanpage, Board sowie TS² und Gameserver.
[Map] Tore für Firmengelände
- Flashlight1988
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
boah! umzäunt doch gleich die ganze map xDDD
-
dann viel spass
-
Warum machst du 2 Threads auf?
-
stimmt baldau er hat 2 Threads aufgemacht nee sowas geht nicht steht auch in den regeln ich glaube von 1024 User haben bestimmt nur 100-200 User die regeln durchgelsen
-
wie konnte er das nur tun xD
-
Ich sag dir wen du das alles mit Zäunen machst wird dein Server entweder nicht mehr starten oder es wird oft Crashs geben.
Es sind empholen 150-250 Objecte. -
Object Streamer? Y_Objects ist ein FS? Das geht 1A? Ist ein FS und kann bis 10000 Objecte haben?
-
jo klar Object Streamer,
weil wir werden später noch die ganzen gegenstände usw. einbauen, und da brauchen wir schon nen streamer -
Object Streamer? Y_Objects ist ein FS? Das geht 1A? Ist ein FS und kann bis 10000 Objecte haben?
wo gibt es das fs?
-
so zum mapping ich könnte es übernehmen jedoch würde ich vorher gern einen blick auf euren jetzigen server werfen
falls du interesse hast kontaktiere mich bitte in MSN oder übers forum (icq imoment inaktiv) meine MSN addi = Timo444@hotmail.de
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.