Wichtig Payday... + andere Hilfe... WICHTIG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche ein Paydaysystem, wo für jeden Spieler ein einzelner Timer läuft, und man dann alle 60 Minuten Payday bekommt...
    Momentan ist es noch ausm GF so, dass man auch aus der Teamkasse das Geld bekommt, wie bekomme ich das weg?? Hier mein Paydayzeugs :D
    public PayDay()
    {
    new playerid;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTeam] > 0)
    {
    for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTeam] == t)
    {
    new lohn[MAX_PLAYERS];
    lohn[i] = TeamInfo[PlayerInfo[i][pTeam]][tLohn];
    if(lohn[i] < TeamInfo[t][tKasse])
    {
    format(string,sizeof string,"Dein heutiger Lohn: $%d",lohn[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    GivePlayerMoney(i,lohn[i]);
    TeamInfo[t][tKasse] = TeamInfo[t][tKasse] - lohn[i];
    }
    else
    {
    format(string,sizeof string,"Dein Lohn($%d) konnte dir nicht ausgezahlt werden,",lohn[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"da die Teamkasse zu leer ist. Informiere bitte den Leader.");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    }

    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }

    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ Zahltag ___|");
    format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Stromrechnung: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Paycheck");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);


    Wäre nett wenn man mir sagen könnte, wie ich das so scripte, dass man alle 60 Minuten Payday bekommt... Am besten auch eine ANzeige, wielange es noch ist bis zum Payday.
    Und noch eine Sache....
    Wie kann ich beim Payday die ZInsen und sowas einstellen und die Steuern dass die mit einem Prozentsatz vom Gehalt berechnet werden?