Sterben nach gmx?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sooooo Hallo erstmal :D


    ich habe mir mal mein eigenes Login /reg. Script gebatelt. Nun funktiniert auch alles. ABER


    Immer nachdem ich GMX machen stirbt man IMMER nach dem login und fliegt durch die map...


    Nachdem man sich dann mit /q ausloggt und neu auf den Server Connectet funkt alles wieder Perfekt.



    Hat wer ne Ahnung an was das liegen könnte?


    MfG
    Mischi

    Einmal editiert, zuletzt von Mischi ()

  • okeee


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    new SpielerDatei[128];
    format(SpielerDatei, sizeof(SpielerDatei), Acc_Ordner, SpielerName);
    if (SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, "|- Du musst dich davor einloggen um zu Spawnen!!! -|");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][Geld]);
    SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][Level]);
    SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][FightStyle]);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, SpielerInfo[playerid][DrunkLevel]);
    SetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][PositionX], SpielerInfo[playerid][PositionY], SpielerInfo[playerid][PositionZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][Angle]);
    SetPlayerInterior(playerid, SpielerInfo[playerid][Interior]);
    SetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][Leben]);
    }


    return 1;


    ich glaube es liegt hierdran:
    SetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][Leben]);


    aber das setze ich bei hier auf 25:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    new SpielerDatei[128];
    format(SpielerDatei, sizeof(SpielerDatei), Acc_Ordner, SpielerName);


    dini_FloatSet(SpielerDatei, "PositionX", 1109.0306);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "PositionY", -1796.4152);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "PositionZ", 16.5938);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "Angle", 87.5116);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Interior", 0);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "DrunkLevel", 0);
    dini_FloatSet(SpielerDatei, "Leben", 25);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][Geld]);

    return 1;
    }


    hoffendlich wisst ihr rat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mischi ()

  • oke ich habs nun erstmal anderst gelöst...


    Für alle die es wissen wollen:
    habe bei
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    SetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][PositionX], SpielerInfo[playerid][PositionY], SpielerInfo[playerid][PositionZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][Angle]);
    SetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][Leben]);


    in


    SetPlayerHealth(playerid, 25);
    SetPlayerPos(playerid, 1109.0306, -1796.4152, 16.5938);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.5116);


    geändert nun geht es. Ka Warum aber es geht. scheinbar hab ich irgendwo ein fehler mit der Speicherung.


    MfG
    Mischi