Problem beim /department Chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich versuch mich gerade am /d Chat für die Army.. ich komm jedoch nicht weiter. Ich benutze das Suchti Script was ich etwas weiter editiert habe. Aber Ingame funktioniert /d für diese Fraktion leider nicht, es kommt garnichts.


    Hier ist der Code:
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 27 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 27)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Colonel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Mayor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Staff Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(3, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(4, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(12, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(17, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(18, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    SendTeamMessage(19, COLOR_ALLDEPT, string, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }


    SendTeamMessage ist so aufgebaut:
    forward SendTeamMessage(member, color, string[], string2[]);


    Ich hoffe man kann mir weiter helfen ;).


    Mit freundlichen Grüßen,
    David

  • Dankesehr funktioniert. Für alle die das gleiche Problem haben, einfach wie Master_FM sagte, das
    SendTeamMessage(27, COLOR_ALLDEPT, string, string);


    unter die anderen SendTeamMessages.


    Mfg David